W11MEDIA_
Webdesign & OnlineMarketing

 

W11MEDIA_

Webdesign & OnlineMarketing

Z

Websites

Z

SEO / SEA

Z

E-Commerce

Z

Consulting

Die Firmen-Website ist das zentrale Element aller Marketing-Maßnahmen im Ihrem Unternehmen. Leistungen und Produkte müssen nicht nur präsentieren sondern auch gezielt verkauft werden! Ein individuelles Erscheinungsbild, präzise abgestimmt auf Ihr Unternehmen, ist dabei genau so wichtig wie eine vorausgehende strategische Planung.

Eine erfolgreiche Onlinestrategie ist kein Zufall

Wir bringen Ihre Website nach vorne

Wer dauerhaft mit seiner Website erfolgreich sein will, muss schon in der Entwicklungsphase vorausschauend planen. Anforderungen und Ziele sind dabei genau zu definieren. Nur so ist gewährleistet, dass sich getätigte Investitionen langfristig auszahlen.

Erfolg durch System

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Liebe zum Handwerk

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Kontinuität

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit. Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Als Agentur für Webdesign & OnlineMarketing, erstellen wir für Sie umfassende Gesamtkonzepte für 

Oliver Carl Drewo
Gründer & Geschäftsführer

Checkliste

Erfolgsfaktoren

Der moderne Online-Auftritt muss viele Aufgaben für Ihr Unternehmen übernehmen. Neben der gewohnten Außendarstellung, sollten Marketing und Vertrieb effektiv unterstützt werden. Idealerweise kommt es zum Zusammenspiel zwischen der Website und weiteren Marketing-Aktivitäten, etwa in den SocialMedias. Wenn Sie sich eine Website erstellen lassen, braucht es eine strategische Planung bzw. ein Gesamtkonzept, um diese Faktoren miteinander zu verbinden.

Content-Management-System:

Im Hinblick auf erfolgreiche OnlineMarketing-Kampagnen, sollten Sie in der Lage sein Ihren Website auch selbstständig zu aktualisieren. Egal ob Sie einen Blogartikel oder sich eine  Landingpage erstellen lassen. Mit einer WordPress Website, verfügen Sie über ein benutzerfreundliches und leistungsfähiges CMS.

Textcontent bzw. SEO-Texte:

Die Vision eines Unternehmens kann oft in ein oder zwei Sätzen definiert werden. Außerdem sollten Sie Ihren Kunden und Besuchern, Antworten auf mögliche Fragen zu Produkten und Leistungen anbieten. Besonders wichtig: bevor Sie Texte erstellen, sollten Sie eine Keyword Recherche durchführen. Nur so ist gewährleistet, dass Ihre Website von potentiellen Kunden in der Google-Suche gefunden wird.

Bildmaterial:

Bilder sind so etwas wie die Seele einer Website. Dabei geht es vor allem um die Qualität. Ein paar Handybilder sind für die Präsentation einer Business-Website nicht ausreichend! Wer den Fotografen unbedingt sparen möchte, kann evtl. auf Stock-Agenturen zurückgreifen. Einge Agenturen stellen Bilder für Websites auch kostenlos zur Verfügung.

OnPage-Optimierung:

Hier geht es um  inhaltliche, strukturelle und technische Optimierungen auf der Website. Die OnPage-Optimierung ist für das Ranking einer Website von besonderer Bedeutung und sollte allen anderen Marketing-Maßnahmen vorausgehen.

OffPage-Optimierung:

Google Ads

Über bezahlte Anzeigen bei Google lassen sich Ihre Zielgruppen gezielt ansprechen. Eine professionelle Keyword-Recherche vorausgesetzt, lässt sich ein unnötiger Streuverlust vermeiden. Nur so gelingt das generieren hochwertiger Besucher, die Ihre Leistungen tatsächlich in Ansrpuch nehmen.

SocialMedia-Marketing

Facebook, Insgtagram, Twitter und Co. sind aus dem Onlinemarketing nicht mehr wegzudenken. Hier gilt es eine einheitliche Strategie zu verfolgen. Wo sollen welche Inhalte kommuniziert werden? Außerdem müssen die Socialmedia-Buttons einladend auf Ihrer Website platziert sein.

i

Blogging bzw. OnlineMagazin

Das CMS WordPress ist von Haus aus eine Blogsoftware. Mit dem integrireten Blog auf Ihrer Website, lassen sich komplexere Themen konkret behandeln. Die erstellten Beiträge können dann einfach auf den SocialMedias geteilt. Der Blog (OnlineMagazin) kann ein wesentliches Element Ihrer Online-Strategie sein.

l

Content-Marketing

Beim ContentMarketing handelt es sich um die Königsdiziplin im OnlineMarketing. Gelingt es Ihnen relevante Texte, Bilder oder Vidos für Ihre Zielgruppen zu produzieren, werden Sie über das Internet auch erfolgreich sein. Technisch wie ihnhaltlich sollte man sich hier immer an den Besten orientieren.

T

Das SEO Startup-Paket für Ihre Website!

Testimonials

Bewertungen

Wir konnten vor kurzem mit W11MEIDA ein  Webprojekt realisieren. Die Zusammenarbeit war  unkompliziert, konstruktiv und professionell. Wir freuen uns schon auf weitere gemeinsame Projekte!

Ingrid Sapp | Designagentur | Sapp + Scheufele

Die Beratung zum Thema Google und Socialmedia hat uns definitiv weitergeholfen. Eine dauerhafte Zusammenarbeit findet bereits statt und ist auch zukünftig fest vorgesehen.

Susanne Sulzer | CEO | Foto Sulzer e. U.

Professionell, serviceorientiert und immer eine Lösung parat, wenn es um Webdesign und Onlinemarketing geht. Arbeite immer wieder gerne mit W11MEDIA zusammen!

Dr. Tarik Mete | GF | METEor Werbeagentur

Mit unserer neuen Website, den Funktionen und der Optik sind wir sehr zufrieden. Auch die Beratung für Google und Facebook – generell Onlinemarketing – hat uns wirklich weitergeholfen.

Maximilian Passin | GF | Mozarthaus St. Gilgen 

Weiterbildung

Lehrgänge & Zertifikate

WIFI Salzburg

Lehrgang: DIGITAL EXPERT

WIFI Salzburg

Praxistage: GOOGLE-ADS

Digital Workshop

Oliver Carl Drewo wird hiermit nach erfolgreicher Prüfung das Zeritifikat für Grundlagen des OnlineMarketings verliehen.