Onlinemarketing – Werbung ist digital!

Erzielen Sie hohe Reichweiten und messbare Ergebnisse mit Werbeanzeigen in Google, Facebook und Co. Sparen Sie sich sich Ausgaben für Broschüren, teures Porto und Personalkosten.

Onlinemarketing – Werbung ist digital!

Erzielen Sie hohe Reichweiten und messbare Ergebnisse mit Werbeanzeigen in Google, Facebook und Co. Sparen Sie sich sich Ausgaben für Broschüren, teures Porto und Personalkosten.

Nutzerverhalten der Österreicher/innen im Internet:

%

surven im Netz

%

verwenden Google

%

nutzen Social-Media

Gerade für kleine und mittlere Unternehmen stellt OnlineMarketing eine kostengünstige und effiziente Möglichkeit dar, dass eigene Unternehmen zu präsentieren und neue Kunden zu gewinnen. Fakt ist, jeder zweite Österreicher nutzt mittlerweile regelmäßig soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter, YouTube oder Instagram.

Oliver Carl Drewo

Inhaber, W11media

Die Argumente

Vorteile

OnlineMarketing bzw. das digitale Marketing bieten viele Vorteile im Vergleich zu klassischen Marketing. Nach der Definition der Ziele muss geklärt werden, welche Kanäle zu bespielen sind, um die gewünschten Zielgruppen am Besten zu erreichen.

In den letzen Jahren haben sich, zusätzlich zur bewährten Bannerwerbung,  Google-, Video- oder SocialMedia-Ads als besonders effektiv erwiesen.

N

Messbarkeit

Einer der wichtigsten Vorteile der digitalen Werbung ist die Messbarkeit, die an unterschiedlichsten Stellen vorgenommen werden kann.

N

Targeting

Zielgruppen lassen sich sehr spezifisch zuweisen. Etwa nach Alter, Geschlecht, Branche und Interessen.

N

Budget-Gestaltung

Im OnlineMarketing können Budgets auch kurzfristig und je nach Erfolg geändert werden. Erhöhungen, Verkürzungen oder Verschiebungen stellen kein Problem dar!

N

Laufenden Optimierung

Anders als klasische Werbe-Kampagnen leben die digitalen Kanäle von einer fortlaufenden Optimierung. Erkenntnisse aus User-Präferenzen, Saisonalitäten, Mitbewerber-Aktivitäten bis hin zum Wetter können mit einbezogen werden.

N

Günstig und effektiv

Im Vergleich zu anderen Werbeformen ist OnlineMarketing unschlagbar günstig. Außerdem ersparen Sie sich Druckkosten für Pritmaterial, teures Porto oder Personal.

N

Kundenkontakt

Kundenbindung ist online besonders leicht und mit wenig Aufwand verbunden. Hierfür kann man soziale Netzwerke wie Facebook nutzen und auf diese Weise auch bestehende Kunden laufend ansprechen.

Wir freuen uns über Ihre Bewertung auf Google, danke:

WIFI Salzburg

DIGITAL EXPERT

Der schnelle Kontakt:

Facebook
Instagram
Pinterest
LinkedIn